#20462
Petra Putensen
Mitglied

So, waren vorhin wieder beim TA weil der Verband runter gerutscht ist, die hatten uns schon vermisst!
Smokey mutiert zum Liebling der Ärzte und Pfleger, jeder kam vorbei und musste den “tapferen Jungen” begrüßen, streicheln und Mut zusprechen weil er sein Bein wieder so brav bandagieren ließ.
Diesmal wurde der Verband farblich zum Halsband abgestimmt, also in Orange

Die Wunde sieht sehr gut aus, nichts entzündet. Und zum Erschrecken der Ärzte läuft er schon wieder wesentlich besser als er es eigentlich tun sollte/dürfte…

Schmerztabletten futtert er freiwillig, nur bei den Antibiotika muss mit Tonnen von Leberwurst nachgeholfen werden. Ansonsten genießt er das Leben als “kranker Hund”, das bringt ja auch für ihn viele Vorteile (betteln wird nicht krum genommen, es fällt mal was vom Tisch… jaja, ich weiß, das ist nicht richtig, aber was solls? Haben wir beim ersten Mal auch gemacht…)

Freitag kommt der Verband runter!

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account