#20553
Gabi Winter
Mitglied

also zu der prinzessin… es ging auch hier ein bisschen um die optik( der erste eindruck ist doch immer die optik) die hat mich berührt. sie war klapperdürr, bestand nur aus ohren, aufgerissenen augen und rippen. dann mag ich die mentalität strassenhund auch sehr gerne.. sie ist halt ein alleinversorger.. kriegt jeden eimer auf, alles was fressbar ist wird irgendwie erreicht.. sie ist extrem dankbar und anhänglich.. leider hat sie aber auch ein paar macken von ihrem leben dort.. sie ist zu anderen hunden sehr dominant.. zwickt und droht nach unten, lässt sich von oben nicht unterwerfen oder erst nach viel aktion. brauchte sehr lange bis klar war wer bei uns chef ist. und auf der hundewiese tun wir uns sehr schwer da die anderen besitzer ihr extrem lautes gekeife wenn sie ihre ruhe will überbewerten und sich immer einmischen müssen. dabei wär nach 5 minuten klar wer stärker ist.. aber das ist ein anderes thema. sie ist einfach sowas wie ein pippi langstrumpf charakter in hundeform, enorm schlau auch noch dazu. puh was für ein werbefilm 🙂
gruss jessy

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account