#20605

Hallo lieber Andreas, bin ein ganz “Neuer”in Stadthunde. Hat mich so angerührt,dass ich antworten möchte.
Habe am 8.2.02 mein Cocker-Mädchen
eingeschläfert weil sie Krebs hatte u. ich ihr das einfach schuldig war. Heule heute noch manchmal aber es nützt ja auch nichts. Bin trotzdem froh, dass ich ihr ein langes Leiden ersparen konnte.—Wenn es das doch auch für uns gäbe?!!!!
Mein einziger Rat: Suche Dir nach einer
gewissen Trauerzeit ein neues “Wesen”
aus dem Tierheim. Das hat mich wieder auf die Beine gebracht. Viele gute Grüsse u. Gedanken von Klaus Peter u. Oscar der mir täglich nur Freude bringt

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account