#20785
Stephanie Tengen
Teilnehmer

Erfinder des Tiermoors ist Franz Fink.
Im Morr, wo es gewonnen wird, wachsen über 250 Kräuter und Pflanzen-hilft gegen viele Mängel.

Bei Kranlheit hilft es alleine sicher nicht, es dient eben zur Unterstützung bei Verdauungssachen und Vitaminmängel.
Die Drogistin erzählte uns, dass mal eine Kundin kam, deren Katze es serh schlecht ging, der TA sah keine wirkliche Hoffnung mehr. Sie gab ihr dann das Tiermoor und die katze lebte noch über ein Jahr schmerzfrei.
Schau mal hier zur Information: http://www.sonnenmoor.at/

Dort steht alles toll beschrieben.

Wenn sie noch bricht, schau, dass sie genung Wasser zu sich nimmt, das ist das Wichtigste.
Und dann würde ich das noch mal abklären lassen, mit Blutuntersuchung usw, denn das Erbrechen und der Durchfall halten jetzt doch schon einige Tage an…

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account