#20757
Anonym
Inaktiv

Moin Moin,

als wir hier dieses Problem hatten, hab ich in einem Forum den Tipp gelesen, dem Hund einen tag nichts zu Fressen zu geben, dafür aber gesüssten Kamillentee anzubieten. Wegen dem Flüssigkeitsmangel der sonst entstehen könnte. Einen Becher Kamillentee mit zwei Teelöffeln Zucker…abkühlen lassen. Kira hat das weggesüffelt wie nix gutes. Und der Durchfall war nächsten Tag verschwunden. Ansonsten sind aber auch Markknochen ein gutes Mittel, wenn der Hund denn fressen mag. Aber nach zwei Tagen sollte man schon den Tierarzt konsultieren! Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen =o)

Gute Besserung

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account