#22614
Anonym
Inaktiv

mir würde nicht im traum einfallen etwas zu apportieren!aber ich bin total verfressen.darum machen wir immer suchspiele auf der elbwiese oder im wald.meine jagdhundnase führt mich sehr schnell zu den leckerlies.einfachist gleich loszurennen wenn das leckerlie in hohem bogen auf die wiese fliegt.schwerer ist wenn man bis zur landung des selbigen sitz oder platz machen muss und dann erst los darf.ich renne dabei zwar nicht die ganze zeit,aber das suchen strengt auch sehr an.man muss dabei denken,schnüffeln, das gras wegscharren damit man ran kommt…
auch ein paar gehorsamsübungen finde ich toll.naturlich immer mit belohnung.das konzentrieren ist auch anstrengend.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account