#20947
Anonym
Inaktiv

So, ich noch mal.
Meine frühere Hündin hab ich spritzen lassen. Die Spritze muss immer in regelmäßigen Abständen gespritzt werden. Ich war mal zu spät dran, meine Ärztin hat mit mir geschimpft und gemeint, ich soll die Spritze mal weglassen, da womöglich keine Läufigkeit
mehr auftritt – prompt war es so (Hündinnen werden normalerweise bis an ihr Lebensende läufig). Sie hatte jene Macke (möglicherweise durch die Hormone, konnte mir aber niemand definitiv sagen): Durst, Durst und nochmals Durst!!! Und bei einem alten Hund und eben alter Blase, wurde sie inkontinent, obwohl ich ihr saufen kontrollierte. Es war ganz schlimm, weil sie sich auch geschämt in ihr Körbchen zu pinkeln. Ach jeh!!!
Dies zur Info.
Viele Grüße!!!

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account