#20500
Anonym
Inaktiv

…ich habe hier “Dog Spinny” Spiele ( Ninna Ottosson ( gibt es jetzt auch in “billigere” Ausführung, vom anderen Hersteller ) – in sämtliche Schweregradsausführungen, dann mache ich “such-Spiele” in der kompletten Wohnung und nebenbei hat er hier “Futterbälle” so, daß er auch beim “fressen” spielen muß bzw. das Gefühl hat, für seine Beute, was tun zu müßen. Hinzu beschäftige ich Hund Pongo damit, daß er mir “Sachen” bringt. Hänge Fleischbrocken z.B. Rinderherz am “harken” ( bzw. ich zieh das Fleisch durch ein Seil ) und hänge es an der offenen Tür – sollte nach Möglichkeit kein Teppischboden unter sein….aber Hund Pongo ist durchaus gut beschäftigt ;o)

Nebenbei suche ich gerade im Winter Aktivitäten aus, wo er unterwegs ist, aber nicht drausen ist. Z.B. nehme ich ihn nun mehr mit, wenn ich Dinge zu erledigen habe. z.b. nach Karstadt um Stoff zu kaufen oder besuche Veranstaltungen, die natürlich nicht zu voll sind….

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account