#20463

… dass zwei so hübsche Hundedamen zu den Stadthunden gefunden haben. Herzlich willkommen! Ich hätte euch schon eher begrüßt, nur hatte ich leider viel zu tun. Es freut mich, dass ihr ein liebevolles zu Hause gefunden habt und vor allem, dass die Menschen, bei denen ihr wohnt, sich so engagieren. Und auch, wenn ich als Support-Hund viel zu tun habe, habe ich es mir nicht nehmen lassen und habe auf die Internetseite geschaut. Sie ist wirklich sehr schön und vor allem bietet sie viele wichtige Inhalte! Ich bin sicher nicht zum letzten Mal auf dieser Seite gewesen.

Bei Fragen und anderen Anliegen könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Viele Grüße vom Supporthund – Stadthunde

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account