#22536
Anonym
Inaktiv

wollte sicher gehen das du die antwort liest und der eintrag im forum ist schon alt.ich kenne mich mit deinem problem bestens aus.die mandelentzündung war bestimmt im ersten lebensjahr(ungefähr).ich wurde in der zeit vier oder fünfmal wegen mandelentzündung behandelt.jetzt bin ich immun gegen pennicillin.dann war es ein herzfehler und ich bekam ab 1jahr herztabletten vom nächsten tierarzt.hatte das fast täglich und ab den tabletten war es nur noch selten.mit 3jahren stellte sich raus das der herzfehler nicht schwer genug ist so etwas auszulösen und das herzhusten sich anders anhört.die tabletten wurden abgesetzt und es passierte nichts.was wir haben ist “rückwärtsniesen”.hört sich lustig an und ist zum beispiel wenn das gaumensegel mal kurz am rachen festklebt.frauchen setzt mich dann zwischen ihre beine und hält mir die nase und lefzen zu so das ich kurz keine luft bekomme und dann schlucken muss(wie bei tablette eingeben).hört sich brutal an,hilft aber super.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account