#22012
Anonym
Inaktiv

Also… ich finde es gaaanz toll (wuff,wuff), dass es langsam immer mehr Zweibeiner gibt, die sich um uns Vierbeiner in Punkto wirklich artgerechter Ernährung ernsthafte Gedanken machen! Glaubt mir ich spreche aus eigener Erfahrung…! Auch ich habe im Tierheim von Berlin “Royal Canin” und “Eukanuba” bekommen und hatte dann, nachdem ich bei meinen neuen Alphamenschen war, zwei “Leckekzeme” bekommen! Ich mußte mich ständig Kratzen und Lecken , bis ich dann an zwei Stellen wund war! Das hörte sofort auf, als meine Alphazweibeiner mir leckeres artgerechtes Futter in den Napf gaben…(wuff)!!!
Vor allem müßt ihr Eure Zweibeinigen Rudelführer davon abhalten, Euch mit Trockenfutter zu füttern! Ganz gleich welches, es ist wider unserer vierbeinigen Natur!!!! Tierarztkosten sind teuer für uns und meistens bekommen wir da auch noch gefährliche Ratschläge oder schlechtes Futter verordnet!!! Besser Eure Zweibeiner geben Euch artgerechtes Nassfutter! Das ist gesund und der Tierarzt bekommt Euch kaum noch zu sehen! Jedenfalls nicht wegen irgenwelcher Futterprobleme!!
Mein Alphamännchen und sein zweibeiniger Rudelkamerad, haben ja extra einen Tier- und Verbraucherschutzverein gegründet und da überprüfen die das ganze Futter was auf dem Markt ist! Dadurch sollen dann eben auch andere Zweibeiner genau wissen, was für Euch Spürnasen wirklich gut ist (wuff)!!! Der Verein von meinem Rudelführer und seinem Rudelkameraden, hat auch eine Internetseite mit kostenloser Futterberatung unter:
www:alle-futterwahrheiten.de
Wie schon gewufft: Endlich wird mal etwas für uns vierbeinigen Bello´s und Miezis getan!!!!!
Noch´n großes Kompliment an die Macher vom “stadthundecomportal”.
Hier können wir Vierbeiner uns endlich mal in Szene setzen…!!!!(WUFF)
Das schrieb Euch von ganzem Herzen und mit tierischen Grüßen Euer Kosmo, alias Kosi aus Berlin!!!

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account