#22303
Anonym
Inaktiv

Hey ich habe generell den Erfolg ja nicht ausgeschlossen. Ich wollte lediglich auf das Risiko hinweisen, dass bei solch einer Aktion durchaus schlimmeres passieren kann (und dabei ist die Größe des Hundes eigentlich relativ egal). Ein auf dem Boden liegender Säugling ist ein leichtes “Opfer” und wird von einem Hund wahrscheinlich eher nicht als ein über ihm stehendes Rudelmitglied betrachtet. Es mag Ausnahmen geben, aber euren Erfolg als Beweis für das Funktionieren dieser Methode zu sehen, halte ich für hochgradig gefährlich – gerade Rüden (bei Hündinnen kann durchaus der Mutterinstikt durchkommen und alles ist perfekt). Glückwunsch, dass es bei euch so toll geklappt hat. Mit Pogo würde ich so eine Methode aber definitiv nie im Leben ausprobieren.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account