#21930
Anonym
Inaktiv

Ok, du sagst ein Welpe läuft nicht weg weil usw. Warum ist dann der Hund von eminem Freund regelmäßig ausgebüchst als er noch kein halbes Jahr alt war? Der Hund wurde von Anfang an liebevoll und anständig behandelt. Er ist völlig fixiert aufmeinen FReund aber trotzdem haute der ab. Ich würde es ehrlich nicht tun! Allein schon aus dem Grund nicht, dass der Hund früh an das Gehen an der Leine gewöhnt werden sollte und nichts frißt was auf dem Boden liegt und wenn wirklich mal gefahr droht kann man ihn an der Leine immer noch ranholen.
Und, der Hund muss auch erstmal seinen Namen lernen und das Kommando “komm”. Ansonsten kann man sonst was machen und der Hund kommt nciht zurück sondern beschäftigt sich lieber alleine.
Aber da sind die Meinungen unterschiedlich und bei jedem Hund funktioniert auch nicht das gleiche.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account