#22015
Anonym
Inaktiv

hallo melde mich auch mal zu wort…
Ryan ist auch so, an der Leine geht gar nix…ohne läßt er schon mal den halbstarken raushängen aber gottseidank ist nie was passiert….und ich war mit ihm in der welpenschule im Junghundkurs….also erzogen oder sozialisiert ist er.sind nun in ner Super Hundeschule, wo es trainiert wird!Allerdings gilt dort die Regel, *Hundekontakt nie an der Leine!!!*
Der Hund lernt so, andere artgenossen zu ignorieren und mich toller zu finden als alles andere drum herum. Es wird dort mit leckerchen und ohne leinen Ruck oder dergleichen trainiert.Gefällt mir gut! Und ich hoffe, das rüpelhafte legt sich wieder =O)

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account