#22464
Anonym
Inaktiv

Ich denke auch das nicht jeder Hund Spaß daran hat. Tobi bringt den Ball immer noch nur dann gezielt zur mir zurück, wenn er weiß ich habe ein Leckerli in der Hand. Und verliert gern auch mal nach max. 5 Würfen das Interesse daran dem Ball hinterher zu laufen. Einem Stöckchen jagt er hinterher, aber legt sich gern an Ort und Stelle zum knabbern dann hin oder jagt hinterher, guckt und geht weiter.
Wo gegen ich Hunde dann wieder kenne, die mit voller Begeisterung pausenlos mit dem Ball zurück kommen und garnicht aufhören wollen zu fordern, dass der Ball geworfen wird. Eine zu große Konditionierung finde ich dann auch nicht all zu gesund, weil manche das Interesse an jeglichem anderen Spiel verlieren.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account