#21695
Anonym
Inaktiv

Oh man,

Ich kann Jango und Pogo nur zustimmen, das sind definitiv KEINE Freunde!!!!! Und ich würde in dem Fall auch unbedingt Anzeige erstatten, aus folgendem Grund: Der Hund ist eine Gefährdung für seine Umwelt. Zwar kann er selbst vll. nicht unbedingt etwas dafür aufgrund von schlechter Haltung seiner Vorbesitzer etc. ABER dann ist es an deinen vermeintlichen Freunden dem Abhilfe zu verschaffen! Und sei es ihm einen Maulkorb zu verpassen! Jetzt stelle man sich mal vor er würde ein Kind erwischen, das ihm nicht passt, oder aber einen Hund …egal…er stellt eine Gefahr da und hier muss gehandelt werden!!!!
Justus und Pan Tau haben beide eine Haftpflichtversicherung und sind auch beide gemeldet. Es ist schon ein ganzer Batzen der da zusammenkommt, ABER wenn mal etwas passiert und das kann man eben nie ausschließen ist man abgesichert!
Justus wurde auch schon gebissen, nur sind der Hund und sein Herrchen auf dem Radl auf und davon. Justus Kiefer war aufgerissen und die TA-Kosten gewaltig! Und auch hier gab es keinen Grund für die Aggression, denn der andere Hund hat sich Justus im Vorbeilaufen geschnappt!
Ich hoffe Ib verpackt die Geschichte so gut wie Justus, der nach längerem Training wieder unvoreingenommen mit anderen Hunden umgeht.

Alles Gute aus Münster!!!!
Steffi, Justus und Pan Tau

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account