#21674
Anonym
Inaktiv

[quote][quote_head]Zitat von Jango vom 06.08.2008 14:19[/quote_head]Es stellt sich nämlich für mich die Frage warum der Hund nicht angemeldet ist? Am Geld kann es eigentlich nicht liegen, so hoch ist der Steuersatz nicht. Und wer einen Hund halten, füttern und erziehen kann, hat auch Geld für die Steuer.[/quote]

Es gibt durchaus Menschen die nicht einsehen die Hundesteuer zu bezahlen, da sie ihnen als Hundebesitzer nicht im Geringsten zu Gute kommt, da es eine “Luxus”steuer ist (was ich schonmal als Schwachsinn erachte). Geldmangel ist tatsächlich meist nicht der Hauptgrund. Mindestens 1/3 der Hunde die ich so kenne sind nicht angemeldet. Mir ist das relativ egal und hat keinerlei Konsequenzen auf das Wohlergehen bzw. den Geldbeutel andere Hunde + deren Besitzer. Muss jeder selbst wissen, ob ihm das das Risiko des Erwischtwerdens wert ist.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account