#21709
Anonym
Inaktiv

Hallole lieber Ib ,wir sind froh das es dir wieder besser geht.Das es aber noch operiert werden muss ist nicht so schön. 8oWir wünschen dir viel glück und weiter gute besserung. Und das du nun angst hast vor große hunden kann ich gut verstehen.Ich hatte das gleiche als junghund auch mitgemacht.Undzwar auch mit ein Hund der mit uns gut befreudet waren.Ich wollte spielen mit Dehnen ihr hund so wie immer und plötzlich hat er mich ins genick und am kopf und Ohr erwischt.Ich habe geheult vor schmerz.Der andere sein Fraule hat ihm schnell weg gezogen mit viel mühe aber er hatte los gelassen und ich habe schlimm gebluttet und mein Fraule hatte auch sehr geweint.Das andere fraule hatte aber sich gleich auch um mich gekümmert.Beim TA wurde es behandelt und nach zwei woche war alles wieder gut.Aber seit dem hasse ich Große Rüde obwohl ich selber eine Stattlicher rottweiler geworden bin.Ich lasse mich von andere Rüde nichts mehr gefallen.Auf jedenfall würde ich sagen das dein Fraule die bekanten(Freunden) anzeigen soll,Freundschaft hin Freundschaft her. ?(Wenn die sich nicht einmal entschuldigen oder wenigstens etwas am TA mitbezahlen tun.Mein Fraule ihr Freundin hat sich ganz lieb um mich gekümmert aber die hat ja auch eine haftplicht für ihren Hund gehabt.Aber wir haben nichts gefordert.PS: der andere war auch ein Rotti.aus Ungarn.Leider ist er schon am regenbogen. :(LG Yvo und Fraule Diane. 🙂

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account