#21671
Anonym
Inaktiv

:DJa Wir haben auch seit Yvo 6 monatenwar eine krankeversicherung.Wir sind bei der Ülzener und zahlen Monatlich 41,77€ Das ist eine Unfall und Krankeversicherung.Weil Yvo prostata probleme hatte musste er kastriert werden.Auch das haben die übernommen.Auch alle andere sache wie impfung und sämmtliche artstrechnungen.Wir haben alles anstandslos zurück bekommen.Ab sein 6 lebensjahr bekommen wir bis er stirbt ;( für alle TA besuche und medikamenten 70% zurück.erst war es 90% dann 80% Wir sind sehr zufrieden denn mit mein Großer ist ein TA besuch immer etwas teurer wie mit ein kleiner hund.Wegen die anzahl medikamenten .LG Diane und Yvo. 8)

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account