#21604
Anonym
Inaktiv

Hallo zusammen,
also ich hab für den Jango auch so ein 3er Paket abgeschlossen. Hundehalterhaftpflicht, Notfall-OP und ne Halterechtsschutz. Das ist da was der Hund auf jeden Fall braucht. Gut die Rechtsschutz ist jetzt vielleicht nicht unbedingt nötig, aber die gabs dazu und der Beitrag hätte sich nicht geändert. Aber 29€ nur für die KV ist echt teuer, ich zahl 52€ im vierteljahr mit dem 1,5fachen des Tierarztsatzes. Das gibts auch mit doppeltem Satz, ist entsprechend teurer.
Aber das Anlegen eines Sparbuches für den Hund find ich eine gute Idee.
@ Spike: Ich würd die auf jeden Fall noch ne Haftpflicht für den Hund empfehlen. Und versuch mal das irgendwie im Paket zu bekommen. Spart Geld, denn die Standarduntersuchungen beim Tierarzt zahlt dir keine Versicherung. Die Kosten hast du auf jeden Fall.
Gruß Maik und Jango

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account