#21757
Anonym
Inaktiv

also unser Chico (is zwar nur ein Jacky Mix aber ich hoffe das ist nicht so schlimm) spiel eig. mit alles und jedem….
er apportiert gerne und jagt immer gerne unsere Katze oder sie ihn…. =(
er rauft aber auch gerne mal und spielt gerne fange…. und besonders gerne klaut er irgendwelche sachen z.B. Katzenspielzeug oder Schuhe und so….
und er springt einem immer am bein hoch und zwickt ins bein oder zieht an der Hose*grrrr*
eig. spielt er mit allem was sich bewegt…. besonders gerne mit Bällen (besonders Tennisbälle die kann man schön zerrupfen und ann liegen überall fussel rum…-.-) oder so….
und wenn er einen anderen Hund sieht ist er nichtmehr zu halten obwohl er neulich mal ziemlich von einem angeknurrt worde und so…. wenn ich ihn nicht hinlasse fängt er an zu bellen und zu knurren und er zieht an der leine….-.-
er ist aber einfach nicht tod zu kriegen…. und er ist erst 16 Wochen alt…. nichtmal die langen spaziergänge und das toben auf der wiese reicht ihm*lol* naja ist halt ein halber Jacky^^

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account