#22174
Anonym
Inaktiv

🙁

hallo gina

habe eben gerade dein beitrag gelesen .

lass sie gehen wenn sie schmerzen hat oder sie nicht mehr fressen tut .oder sie liegt nur noch in der ecke und keiner kann ihr helfen denn das ist leider das schlimmste mann will helfen und kann nicht.
ich weiss es sehr schwer diesen gang zugehen weil man ihr sehr hängt.
mir steht dieser gang auch noch bevor mit unseren max ich habe auch angst davor aber ich möchte das er schmerz frei sein soll wenn keine medikamente mehr helfen wegen seinen tumoren .
aber bitte zöger es nicht allzu lange raus nicht das sie quält .
lass sie mit liebe gehen,sie wird es dir danken

gruss anja

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account