#21385
carola tory
Mitglied

Hallo.

Beim Königspudel ,der ja ähnlich ist vom Gewicht und Höhe ist wie dein Airdale terrier, wird das Höhenwachstum erst mit etwa 12 Monaten ereicht. So lange brauchen die auch Welpenfutter! Aber bis zum 18 . Monat braucht er dann noch um von der Breite, also Statur noch zu zulegen und auch für die geistige Reife.
Allerdings hat die Pubertät vom 7-17Monat einige Schwierigkeiten bei der Leinenführigkeit gebracht. Er hatt richtig Halbstarken Allüren. Erst mit 2Jahren und dann mit 2 1/2 kam schubweise die Vernunft. Jetzt mit drei Jahren ist das meiste geschafft , obwohl diese Rasse eine sehr agile ist die deshalb lange jugentlich wirkt.
Kleine Rassen sind manchmal schon mit 9-12 Monaten völlig ausgewachsen, größere erst später..
Grüße Christel und mr- pommeroy

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account