#22672
Anonym
Inaktiv

Da hat dich die Tierärztin eindeutig falsch beraten. Man sagt eigentlich, dass eine Hündin wenigstens einmal läufig geworden sein soll bevor man sie kastrieren kann.
Eine Freundin von mir bekam eine Hündin aus dem Tierheim, die leider auch zu früh kastriert wurde. Bei ihr ist genau das passiert, was Toffee beschrieb: Sie bekam an einigen Stellen des Körpers wieder Welpenfell. Dieses welpische Gehabe kann natürlich auch eine Nebenwirkung der Kastration sein, da hat er schon recht.

Ich habe Pogo mit knapp über einem Jahr kastrieren lassen. Ich denke früher ist wirklich nicht geeignet.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account