#22661
Anonym
Inaktiv

ich bin der “lebensgefährte” von luna die dir als erstes geantwortet hat.obwohl ich ein rüde bin habe ich etwas beizutragen.ich weiß das es hundedamen gibt die immer toll riechen.das ist für die dame zwar belastend aber spätestens wenn sie das erste mal läufig wird lernen die meisten ihren arsch zu verteidigen(sind ja nur wenige tage wo sie einen kerl wollen).und so zeitig kastrierte hundis bleiben in ihrem inneren immer welpenhaft.ich bin schon als welpe kastriert worden und bei mir sieht man das am flauschigen babyfell.und ich puller im sitzen obwohl ich schon vier bin.der vorteil ist,ich habe keinen ärger mit anderen rüden-der nachteil:ich werde auch nicht für voll genommen.also das ganze war die idee meiner vorbesitzer und frauchen hat mich schon so bekommen.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account