#22655
Anonym
Inaktiv

War das Besteigen der anderen Hunde von Viola vielleicht eine Dominanzgeste? Ich hatte das Problem auch als Tobi 6 Monate alt war, das ab und zu andere Rüden ihn besteigen wollten, trotz Unterwürfigkeit seiner Seits. Soweit ich weiß, kein gutes Verhalten eines Hundes. Vor allem als sich dann mal ein Rüde so dran gehalten hatte, dass Tobi nicht mehr sich bewegen bzw. mit den anderen spielen konnte, hatte ich die Schnauze voll und hab den Rüden runter gezogen. Irgendwann hat Tobi sich auch angefangen zu wehren, was er auch soll. Und Tobi hat es dann selber mit 7-8 Monaten versucht bei einer Hündin, die damals definitv nicht läufig war. Was ich ihm von vorne herein verboten habe.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account