#22652
Anonym
Inaktiv

erst einmal vielen dank für eure antworten
die tierärtzin hatte mir empfohlen vor der ersten läufigkeit viola zu kastrieren,da die rüden schon gewaltig hinter ihr her waren.und sie auch nicht in ruhe ließen und sie decken wollten.
und es ist mir überhaupt nicht peinlich,das viola sich unterwirft,das wurde falsch verstanden.ich mache mir nur sorgen,da es bis dato nicht so war und es vielleicht einen grund dafür gibt. da ich aber nun ein paar meinungen gehört habe,bin ich ein wenig beruhigt und werde es weiter beobachten. vielleicht ist es ja ihr naturell,denn sie ist schon sehr sanftmütig und geht jedem streit aus dem weg. vielleicht hat ja der eine oder andere noch weitere vorschläge.ich bin für alles dankbar. wünsche eine schöne woche
gruß martina

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account