#22645
Anonym
Inaktiv

Kurzes Offtopic: Wie kommt es, dass sie mit gerade mal 6 Monaten schon kastriert ist? Ist das nicht ein wenig früh?

Jetzt zum Thema:
Ich finde es nicht schlimm wenn sie sich so unterwirft. Hier im Park, in den ich regelmäßig mit dem Pogo gehe, gibt es einige Hündinnen, die das gleiche Verhalten zeigen. Die meisten davon sind auch noch sehr jung, ein paar allerdings schon ausgewachsen und dennoch so sehr unterwürfig. Auch wenn es vielleicht für dich als Besitzer nicht gerade schön ist dass sie sich wirklich jedem unterwirft, so ist es dennoch nicht verkehrt. So entgeht sie Beißereien. Alle unterwürfigen Mädels die ich kenne, waren nie in irgendwelche ernsteren Auseinandersetzungen verwickelt. Eigentlich kein schlechter Charakterzug.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account