#20807
Anonym
Inaktiv

Benji hatte auch vor 4 Wochen eine akute Niereninsuffizienz, er mußte 4 Tage an den Tropf. Jetzt soll er Diätfutter bekommen, hatten 3 Sorten zur Auswahl und er hat Low-Protein von Vetconzept noch am ehesten genommen, allerdings hat das Interesse an dem Futter auch schon wieder nachgelassen. Geflügel nimmt er auch nicht und Reis lässt er liegen.
Gedämpfte Kartoffeln mit Möhre, etwas Geschabtes und Olivenöl nahm er, aber seit er seit Dienstag noch Angina hat, ist auch das vorbei, nur rohes Rind. Es ist sehr schwierig, wenn man so einen Mäkel hat. Mit den Roten Beeten werde ich auf jeden Fall versuchen. Allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch und vor allem… GESUNDES neues Jahr!!!

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account