#20803
Anonym
Inaktiv

Super, ich danke euch allen! Marchi, das Leckerli-Rezept würde mich interessieren. Konventionelle Leckereien fallen jetzt ja weg, oder?

Wir haben gestern abend und heute früh die erste bzw. zweite Fütterung der Nierendiät aus magerem Muskelfleisch und Naturreis hinter uns. Emily hasst es. Macht lange Zähne, pickt sich das Fleischchen aus dem Reis. Heute früh gab es dann Handfütterung, sonst hätte sie gar nix gefressen:

Das guck ich mir jetzt noch ein paar Tage an, wenn sie dann nicht frisst, werde ich wohl schweren Herzens dem Barfen adieu sagen und auf konventionelles Nierenfutter zurückgreifen. Sie hat eh schon 5 kg abgenommen.

Dukie, das mit der roten Beete muss ich probieren! Allerdings hasst Emmi Obst und Gemüse in allen Varianten. Aber vielleicht ist Rote Beete ja was. Leinöl habe ich immer im Haus, das dürfte easy sein.

Danke nochmal!

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account