#21827
Anonym
Inaktiv

Ich denke, es kommt auf die Fellbeschaffenheit des Hundes an. Kommt die Brennnessel mit der bloßen Haut des Hundes in Berührung, so wird auch der Hund ein Brennen und Jucken spüren. Im Normalfall schützt ihn aber sein Fell vor der unangenehmen Erfahrung. Der Pogo läuft ohne weiteres durch ganze Brennnesselwiesen und hat bisher noch keine Anzeichen von Schmerz gezeigt. Nur einmal, als er beim Pullern gegen ein Brennnesselbüschel die rote Rakete leicht ausgefahren hatte, da hat er kurz gequiekt der Kleine. So ganz ohne pelzigen Schutz scheint es zu schmerzen noch dazu an solch einer empfindlichen Stelle 😉

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account