#21798
Anonym
Inaktiv

alle 2 wochen, und da wundert ihr euch??????? höchstens alle 3 monate wenns geht noch weniger. ich versteh das nich wieso die kleinen immer ständig gebadet werden, mein hund is groß u stinkt u das weil er ein hund is wenn er in dreck springt is das so es gibt ja auch regen und die havel (also bei mir). kann auch sein das es zuzüglich an der ernährung liegt, wenn in dem alter zb kein welpenfutter gefüttert wird was mindestens bis zum 6 monat ratsam wäre.wenn mein hund schuppt u ähnliches bekommt er ei u oel gibt auch so carotin tbl für hunde aber nich das teuerste muß das beste sein.hauptsache ausgewogene ernährung u nich immer nur dieses teure minischälchenfutter was außerdem viel zu viel zucker hat und im alter diabetis auslösen kann.bei stiftung warentest wurden die futtermittel getestet da kann man nach n guten futter schauen.disposition ist das eine aber zum größten teil sind wir es die unsere tiere krank machen auch mit zuviel waschen. keine klugscheißerei is berufserfahrung 😉

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account