#21232
Anonym
Inaktiv

Hallo ich heiße Gila und komme auch aus Spanien.
Ich wurde mit ca. 3-4 Monaten von Hundefängern aus meinem Rudel gerissen und in die Tötungsstation gebracht. Von dort haben mich dann aber Gott sei Dank liebe Leute von einer Tierschutzorganisation abgeholt weil ich so jung, gesund und sehr, sehr schön war/bin. Da haben die sich gedacht es wäre doch schade wenn ich umgebracht werden würde.
Die haben dann ein Foto von mir ins Internet gestellt und nach drei Monaten hat mein heutiges Frauchen das gesehen und sich gleich verliebt. Nun bin ich schon fast zwei Jahre in Deutschland und sehr froh darüber, dass ich noch am Leben bin.

Glg
Gila

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account