#22181
Anonym
Inaktiv

Hallo,
also die Seiten im Internet sind nicht immer seriös. Wenn du eine Ausbildung zur Hundetrainerin mahen möchtest, kann ich dir nur empfehlen dich bei der Tierärztekammer in deinem Bundesland zu informieren. Bei mir in Schleswig-Holstein ist es seit Juni 2008 so das mach eine Ausbildung zur zertifizierten Hundetrainer/in machen kann. Geh sonst mal auf http://www.canis-kynos.de
Die ausbldung dauert 3 jahre und kostet etwas über 8.500€ excl. Hin-undRückfahrt und Unterkunft.
Aber ich würde lieber mehr geld inverstieren und eine richtige Ausbldung machen als so eine aus dem internet.
Wenn ich as geld habe und mir ein zweites Standbei aufgebaut habe werde ich auch diese Ausbldung machen.
lg

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account