#21435
Anonym
Inaktiv

Hallo Kirsten,
ich würde davon abraten. Wenn 1 Eierstock bleibt, wird Conny auch weiterhin läufig – willst du das?
Conny hat ja den Stress während der Läufigkeit auch: nicht mit anderen Hunden toben, an der Leine gehen und wenn sie die Stehtage hat, wird sie alles versuchen, um an einen Rüden zu kommen…Du bist immer auf der Lauer – kommt da etwa ein Rüde.. Meine Hündin habe ich nach der 1. Läufigkeit kastrieren lassen: beide Eierstöcke raus, Gebärmutter ist geblieben. Ich habe es nicht einen Tag bereut. Lizzy ist nach wie vor (mittlerweile 8 J.) eine fröhliche und fitte Hündin !Inkontinent ist sie bisher auch nicht…
LG Birgit

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account