#22570
Anonym
Inaktiv

[quote][quote_head]Zitat von Tobi vom 03.12.2008 20:25[/quote_head]Wie verhält sich den Pogo vorher tagsüber, wenn die ersten Knaller meist schon mittags los gehen? Gibt es da nicht schon evtl. Möglichkeiten ihn auf den Abend vorzubereiten?[/quote]

Nicht wirklich. Wenn tagsüber ein Knaller losgeht ist es nicht viel anders. Totale Körperanspannung und dann halt wieder lautes Kläffen. Nur hörts nach ein paar mal bellen wieder auf. Wenn dann ein Böller nach dem anderen fliegt ist es halt ein ständiger Wechsel zwischen knurren und bellen wobei man ihn bei den kleineren Böllern noch recht leicht wieder ruhig kriegt, bei diesen Megadingern (wo einem fast die Ohren abfallen) kann man aber so gar nichts machen. Irgendwie auch verständlich. Raketen sind halt schlimm, wenn er sie am Fenster vorbeizischen sieht. Ich glaube da hat er Angst, jemand könnte in “sein” Revier eindringen X(

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account