#21923
Anonym
Inaktiv

Kl. Tipp…. besorge dir das Buch von Jan Fennell “Mit Hunden sprechen” und du wirst deine Antworten finden… habe es selber gelesen und angewendet, bis heute… Es geht kurz gesagt, um die Sprache der Hunde, welche wir erlernen können und uns dann dem Hund verständlich mitteilen können… es ist nicht schwer, man muß nur die Sichtweise von unserer Seite aus ändern… Hundeschulen sind ne supi Sache, aber man kann einen Hund mit Sicherheit nicht in eine Schublade stecken, aber jeder Hund sendet die selben Signale und die sollten wir Menschen erlernen und darauf richtig reagieren können… :). Mir ist aufgefallen, das selbst viele Menschen ihre eigene Körpersprache nicht “lesen” können und dann wollen wir es bei Hunden können????? Denke mal in Ruhe darüber nach… LG Andrea Frauchen von Ascan und Fenja

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account