#21573
Anonym
Inaktiv

Hallo! Da sind wir mal wieder!
Nobby geht es schon ein bisschen besser. Er hat schon fast 1 1/2 h draußen gehen ohne das er zamklappt. Das ist super!!!

Nächsten Mittwoch gehts erstmal in die Klinik in Nürnberg und da werden wir gefiiiiilmt!!! Genauen Sendetermin geben wir dann noch bekannt!

Wir haben zur Zeit bei Ebay Buttons von Nobby eingestellt. Wer Lust hat soll doch einfach mitbieten, natürlich kommt alles Nobby zugute und wird auf der Spendenliste aufgeführt!

Liebe Grüße und danke für die Hilfe!!

Nella, René und ein Wuff von unserem Schützlich Nobby

oh hab ich ganz vergessen:
die Auktionen bei ebay findet man unter “Hilfe für Nobby”

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account