#21320
Anonym
Inaktiv

Also ich denke in so einem Fall kann man sich nur an die Gemeinde wenden. Bei uns haben etliche klärende Gespräche nix genützt und bevor ich oder mein Tier zu Schaden kommt muss halt ein anderer Weg genommen werden.
Melde einfach diese Zwischenfälle und nehme am besten deine Tochter mit um zu zeigen was passiert ist ( Wunden etc.)….eigentlich müssten die sich dann einschalten und mal ein Machtwort sprechen. Wenn das dann auch nicht hilft, werden die Behörden einen Wesenstest veranlassen.
Auch wenn du keinen Streit haben möchtest, würde ich es mir überlegen was mir mehr wert ist: meine Nachbarschaft oder meine Liebsten?!

Also gehe den Weg den du für richtig hälst. Unser bester Weg war damals die Gemeinde.

LG Rebecca

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account