#22532
Anonym
Inaktiv

Ja das ist leider wirklich so. Da habe ich mir vor Jahren auch schon den Mund fusselig geredet. Verstehe nicht, wieso 5 Menschen auf einem Ticket fahren können, es aber nicht möglich ist, statt 4 weiterer Personen einen einzelnen Hund mitzunehmen. Ich glaube das ist einfach nur Abzocke aber steht halt so in den Beförderungsbedingungen. Ich kenn das mit der Kinderkarte auch von den Leipziger Verkehrsbetrieben. Hier darf der Hund mit Bus und Straßenbahn auch nur mitfahren, wenn er einen Maulkorb trägt und man für ihn ein Kinderticket löst, es sei denn, er ist in einer Transportbox untergebracht.
Allerdings finde ich es schon recht unfair, dass gerade bei kleinen Hunden OHNE Transportbox kein Kontrolleur was sagt, weil er keinen Maulkorb trät, für Pogo musste ich damals, als er gerade mal 5 Monate alt war, 30 DM Strafe zahlen. Irgendwie unfair wenn mit zweierlei Maß gemessen wird. ;(

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account