#21455
Anonym
Inaktiv

Hallo,
habe erst jetzt das Forum des Rudels entdeckt.
Also zu mir:
Ich bin ca. 5 Jahre und auch ein Mischling.
Ich gehe sehr regelmäßig gassi, außer mein Frauchen muss arbeiten und ich bin jemandem anderen untergebracht.
Ich gehe früh und mittag in den Garten oder auf das angrenzende Feld. Nachmittag gehe ich dann schon etwas länger spazieren und meistens nehme ich dort meinen Freund mit (Golden Retriever) und wir spielen auf dem Feld.
Abends geh ich dann nochmal kurz in den Garten und geh dann schlafen.
Krank war ich schon des öfteren. Aber mein Frauchen/Herrchen gehen immer zum Tierarzt mit mir, so das es dann eigentlich bald wieder gut ist.
Ich hatte auch schon eine schwere Blasen-Nieren-Entzündung mit Blut im Stuhl. Außerdem Probleme mit Magen + Darm und seit ca. 1 Jahr Probleme mit meiner Bauchspeicheldrüse so ich jetzt täglich Tabletten bekomme.
Aber im großen und ganzen geht es mir gut.
Wenn ihr noch Fragen habt, einfach mal schreiben.
Lukas

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account