#21402

Hallo, um Eurer Neugierde gerecht zu werden ;o)
Wie groß ist Deine Familie ?
Zu meiner Familie gehören außer Andrea, noch Markus und seine beiden Mädels (10 + 12)
Gehst Du immer zur selben Zeit Gassi
Nein, weil Andrea ständig zu anderen Zeiten arbeitet, aber dafür kann sie mich manchmal zur Arbeit mitnehmen und dann werde ich den ganzen Tag gestreichelt!!!
und wielange ?
hmmm, bin ja inzwischen schon 11 Jahre alt, da reicht in der Woche als langer Spaziergang ein Stündchen, ansonsten noch 2x kurz zum Pieseln. Am Wochenende werden die Runden schon x größer, aber das ist dann schon ganz schön anstrengend.
Warst Du schon mal krank ?
Jep, aber schon ewig her, da hab ich mir x den Magen verdorben. Ansonsten hat unsere Tierärztin mich schnell durchschaut, dass ich zu hysterischen Anfällen neige. ;o)) Als ich x Sorge hatte , ich käme im Vergleich zu meinen Nachbarshunden zu kurz, habe ich ein paar richtig bühnenreife Atemnotsanfälle hingelegt und das obwohl meine Lunge top in Ordnung ist. :o))
Hast Du Freunde,die Du täglich zum Toben hast ?
Nicht jeden Tag, aber schon häufiger, ich sag Euch, hier rennen ein paar knackige 1-3-jährige Rüden rum … ;o)

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account