#21432
Anonym
Inaktiv

Hallo Freddy,sorry du hast recht wenn du es so siehst.Natürlich muss mann rücksicht auf andere bürger nehmen.Ich bin von mir aus gegangen und dort wo ich mit mein rotti laufe ist nur wald wiese und kaum verkehr.Natürlich ist Yvo seit 1999 immer an die leine trots wenig verkehr, obwohl es bei uns kein zwang ist.Da ich seit dem fast jedentag angepöbbelt wurde wegen mein Rotti,bin ich deswegen sehr traurig und reagiere etwas anders, ich meine immer ich müsste alle Hunden verteidigen.Ich habe mich falsch ausgedruck da ich es wahrscheinlich nicht so verstanden hatte wie du es geschrieben hast.Bitte entschuldige mich.Natürlich liebst du dein Hund auch daran tweifle ich nicht.Ich hoffe das du meine entschuldigung an nimmst.LG Diane und Rotti Yvo

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account