#21427
Anonym
Inaktiv

Weil ich es so möchte. Mein Hund hat die schlechte Angewohnheit sämtliches Zeug ins Maul zu nehmen und bevor er was giftiges ins Maul nimmt lasse ich ihn bei mir laufen. Außerdem nehme ich so Rücksicht auf andere Mitbürger die evt Angst vor einem Hund haben. Es ista uch für den Hund gefährlich überall rum zu laufen. Es gibt viele Leute denen es egal ist, ob der Hund gerade dort langläuft oder nicht.
Außerdem habe ich nicht gesagt das ich es ihm verbiete. Wenn ich es ihm erlaube dann darf er es. Kommt er nach dem ersten Rufen nicht zurück ist der Spaß vorbei und er läuft an der Leine. Das hat auch ncihts mit hart zu tun, sondern mit Autorität die ein Hund benötigt um sich siche rzu fühlen. Ansonsten stellt er deine Position in Frage wenn er eh alles machen darf ohne das er die Erlaubnis hat.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account