#21378
Gabi Winter
Mitglied

Also so genau kann man es nicht sehen.. der chef ist immer der der das sagen hat, klar. aber in einem rudel dürfen auch mal die niedrigeren vor laufen. was allerdings in eine echte drängelei bei uns ausgeartet ist ist die sache mit in whg reinund raus. da meine cosma sehr dominant ist muss ich sie manchmal im zaum halten, also geh immer ich zuerst durch türen, dann sie. das hat ihr garnicht gefallen, da musste sie doll drängeln um unbedingt vor mir durchzukommen. da ich mich nicht wegschubsen lass war es manchmal etwas nervig. nach etlichen übungstagen war dann klar das ich der boss bin und zuerst in die höhle rein und wieder raus darf. dies ist wohl sehr wichtig für sie.. drängelt manchmal an zickigen tagen immer noch. also werden wir das lebenslänglich so machen :))

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account