#22466
Anonym
Inaktiv

Hallo!
Meine Leni hatte das auch einige Wochen lang, wobei sie vor allem beim Einschlafen heftig nach Luft “gerungen” hat. Sie war nicht krank… entweder hatte sie vorher zu viel Knochen gekaut oder es lag am Sofa, das sie total auseinander genommen hatte (auch über einige Wochen). Da waren Kokosfasern etc. drin und ich denke, es ist wohl eher eine Belastung der Atemwege gewesen.
Hat Dein Hund denn beim Spazierengehen oder beim Rennen Atemprobleme?
Leni hatte nur beim Einschlafen oder manchmal auch nachts diese Anfälle. Ich gebe ihr keine Knochen spät am Abend und das Sofa ist weg… jetzt ist alles in Ordnung.
Lieben Gruß*

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account