#22577
Anonym
Inaktiv

Ja das Gefühl kenne ich. Gebe auch nicht gern so oft Antibiotika. Joker hat zum Glück noch keine bekommen, aber meinem alten Hund musste ich das letzte Jahr 5mal geben.
Das ist zu viel. Finde auch 3mal etwas oft. Aber bevor es wirklich chronisch wird, ist es auf jeden Fall besser Antibiotika zu geben. Sonst hätte man ein ganzes Hundleben lang dieses Gerenne zum Doc wegen dem Husten.
Wegen dem rückwärtsniesen und dem gaumensegel würde ich auf jeden Fall nochmal den TA fragen. Kannst ja Bescheid sagen was der dazu sagt!?
Als ich das damals zum ersten Mal von meinem Wuffi gehört habe, 8o Schock, dachte sofort das wär ein Asthmaanfall.

Also viel Glück

Liebe Grüße Maria und Joker

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account