#22418
Anonym
Inaktiv

Ich muss zugeben, ich habe mich um Pogos Pfoten nie so sehr gekümmert. Ich habe mir vor langer Zeit mal eine kleinere Dose Melkfett gekauft. Das reibe ich ihm im Winter ab und an mal in die Pfoten ein, wenn die Wege mit Streusalz bearbeitet wurden. Ich persönlich finde das halt immer ein wenig lästig, weil die frisch eingecremten Pfoten überall auf dem Linoleumbelag fettige Abdrücke hinterlassen. Ich würde aber schon sagen, dass von Kälte strapazierte Pfötchen durchaus der Pflege bedürfen. Allerdings brauchts dazu nicht unbedingt teure Cremes und Salben, Melkfett reicht m. E. n. vollkommen aus.

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account