#29582
Anonym
Inaktiv

[quote][quote_head]Zitat von Patscho vom 24.07.2009 11:47[/quote_head]So stand letztens sogar in unserem Wochenblatt, dass es in Wilhelmsburg auf der Hundewiese wohl fast zu einer Schlägerei gekommen wäre, als eine angeblich südländische Großfamilie zum Grillen angerückt ist und den Hundebesitzern, die dort mit ihren Hunden gespielt haben, gedroht hat, sie würden jeden Hund „abstechen“, der sich ihnen nähert. [/quote]
Solche Erlebnisse hatte ich hier in Leipzig im Park auch schon. Seither hab ich die Nummer des zuständigen Ordnungsamtes in meinem Handy gespeichert und bei Bedarf ruf ich dort auch an.

[quote][quote_head]Zitat von Patscho vom 24.07.2009 11:47[/quote_head]
…und frage mich ernsthaft, warum die Hundewiesen […] offenbar ein so umkämpftes Terrain sind, wo sie doch meistens in einem erbärmlichen Zustand sind. Als Liegewiesen gibt es auf jeden Fall viel bessere Alternativen. [/quote]
Das frage ich mich auch manchmal hier in Leipzig. Ein riesen Park, etliche super Rasenstücke und ausgerechnet auf der Hundewiese liegen immer die meisten Leute rum. Ist wohl Murphys Gesetz ?(

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account