#21833
Anonym
Inaktiv

Ich schließe mich der Erläuterungen von Pogo an, warum alles so unverschämt teuer ist.Als Ib gebissen wurde, waren wir zweimal beim Arzt u der hat, ausser zwei Spritzen u ein wenig Bettaisadonna auf die Wunde nichts gemacht u ich mußte knapp 70€ bezahlen, wobei die Medikamente am Günstigsten waren. Aber 40€ ist der übliche Preis für einen Chip…
Überleg mal, wieviel teuerer ein neuer Hund wäre, weil niemand Balu als den Deinen identifizieren kann, falls er ausbüchst; ganz zu schweigen von der Trauer um Deinen Schatz, der ja unbezahlbar ist.
Ausserdem überlegen wir Menschen doch auch nicht, wie teuer es ist, wenn wir uns vom Arzt behandeln lassen, oder?

CONTACT US

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Sending

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account